Warum wollen Leute mit mir ohne grund streiten?
Was ist von das Problem warum hassen mich so viele leute 🤨🤔🤣🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤯🤯🤯
7 Antworten
Hallöchen
Ich habe auch schon so fiese Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht
Meist im Berufsleben
Fakt...keine Angriffsmöglichkeiten bieten
Ignorieren ist nicht einfach,aber am Ende ist es für die Streithähne ermüdend,wenn man ihnen die Stirn bietet,und sich auf ihre boshaften Worte einlässt
Denn genau d a s wollen sie ja erreichen
Sie wollen ja streiten
Oftmals haben sie aber auch selbst grosse Defizite in ihrem eigenen Leben
Und da suchen sie sich Opfer,-allerdings suchen sie sich immer die Schwächeren
Hier hab ich was für Dich,-höre es Dir in Ruhe an
Ich hoffe,ich konnte helfen???
Gruss Angel
Vielleicht empfindest Du das nur so! 15 jährige in der Pubertät werden schon mal aggressiv. Sie fühlen sich durch alles und jeden angegriffen. Die ersten Machtkämpfe unter Gleichalterigen.
Versuch mal ein lächeln und sag einfach: Ne, kein Bock auf Streit und geh weg. Das hat nichts zu tun mit Feigheit, das ist ein taktischer Rückzug.
" ohne Grund streiten" Es gibt immer einen Grund! Wenn es nur Kleinigkeiten sind, die dazu führen.In der Hauptsache geht es meist um Mädels.
Hallo Gamermurat,
ein sehr kluger Gedanke sagte einst, "Du lebst in einem Spiegelkabinett. Alles, was Du auf dich zukommen siehst, bist... DU selbst!
Dieser Spiegel ist deine Welt. Lächelt du sie an, lächelt deine Welt zuverlässig zurück! Das ist das ganze Geheimnis.
Falls du dieses Gleichnis nicht sofort in seinen Tiefen verstehst... keine Sorge, langsam lernt man diese Lektion. :- )
Der Vergleich mit dem Spiegelkabinett....sehr gut in Worte umgesezt ,und treffend
Es ist für jeden Menschen sowieso ein ewiger Lernprozess.
Es kann sein das sie dich wegen deinen geschwister oder auch andere sachen hassen
es kann sein das du nicht perfekt für die bist. Aber das musst du nicht.
es kann sein das sie dich mobben möchten um cool zu wirken
Bleib ruhig und hol freunde und lehrer dazu oder frage mal die leute die dich hassen wieso sie dich hassen.
Vielleicht sagst du oft Dinge, die ziemlich blöd sind.
Grandiose Antwort -- danke, Angel! :- )