Ich schaff nichts mehr im Leben!?

WinaGild  07.07.2024, 16:55

welche Schmerzmittel ? Tilidin ?

WasZum09
Beitragsersteller

Nein verschriebene gegen meine körperlichen schmerzen und migräne und vieles

Metamizol

blechkuebel  07.07.2024, 17:10

Sind die 5 Prüfungen alle in dieser Prüfungsphase? Kannst Du eine oder zwei Prüfungen verlegen?

WasZum09
Beitragsersteller

ALLE in einer. 3 in einer Woche und 2 in der darauf folgenden☹️

4 Antworten

Es tut mir leid, dass Sie sich in einer so schwierigen Situation befinden. Ihre Gefühle der Überforderung und Verzweiflung sind verständlich, aber es gibt Wege, die Situation zu verbessern:

1. Sprechen Sie mit Ihrem Studienberater oder der Prüfungskommission. Erklären Sie Ihre gesundheitliche Situation und bitten Sie um Aufschub oder alternative Prüfungsmodalitäten

2.Reduzieren Sie den Konsum von Koffein und Energydrinks. Diese können Angst und Unruhe verstärken

3. Versuchen Sie, einen strukturierten Tagesablauf zu etablieren. Planen Sie kurze Lerneinheiten mit regelmäßigen Pausen ein

4. Praktizieren Sie Entspannungstechniken wie tiefes Atmen oder progressive Muskelentspannung

5. Suchen Sie Unterstützung bei Familie oder Freunden. Teilen Sie Ihre Gefühle mit und bitten Sie um praktische Hilfe

6. Fokussieren Sie sich auf eine Prüfung nach der anderen, anstatt alle gleichzeitig zu betrachten.

Denken Sie daran: Ihre Gesundheit ist wichtiger als Prüfungen. Es gibt immer Lösungen, auch wenn Sie sie gerade nicht sehen können. Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie jetzt brauchen.

LG dein Brocel 😇

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Außerdem genügend Wasser trinken, täglich 2 - 3 Liter.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.

Würde auch sagen geh mal zum Arzt und rede drüber . Vielleicht hilft dir ja medizinisches Cannabis um MAL abzuschalten . Besser als Tabletten wärs allemal.

Autisticprophet  07.07.2024, 16:58

Dreh ihn doch keine Drogen an 🤯

Er nimmt schon zu viel Stoff

WinaGild  07.07.2024, 16:59
@Autisticprophet

Es ist legal und es kann helfen . Besser als was der sich jetzt reinpfeift. Pure Chemie.

WasZum09
Beitragsersteller
@Autisticprophet

noch mehr?😱🤔Das System will einen Drugcel aus mir machen

Autisticprophet  07.07.2024, 17:08
@WasZum09

Scheinbar. Jetzt will man die Zwergmänner durch Drogen ruhigstellen

#Dwarfholocaust

Dann geh morgen zum Hausarzt und rede mit ihn darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 9 Jahren schwere Depressionen