fahrschul app (fahren lernen) holen oder nicht holen? oder andere vorschlage

6 Antworten

Meine Fahrschule hat damals einen "Lerncomputer" angeboten. Das war eigentlich ganz gut! Aber ich glaube auch mit einer App wirst du nichts falsch machen. Die Fragen sind ja im prinzip alle sehr ähnlich!

Ich würde einfach mal in deiner Fahrschule nachfragen... vielleicht haben die eine spezielle Empfehlung für dich.

Man sollte die Software benutzen, die man bei der Fahrschuhe bekommt. Da sind dann die Fragen und Lösungen, identisch mit den Fragen, die man bei der Prüfung hat. Der Rest, bringt einen nur, Durcheinander.

Ja die ist super! Hab nur damit gelernt (bzw war da noch ein Internetprogramm der Fahrschule dabei also ein Account.. ist dasselbe wie bei der APP)

Lenbo
Fragesteller

also ich soll dafür 45€ zahlen war das bei euch auch so

AlexMars  16.04.2015, 15:04
@Lenbo

Frag mal bei deiner Fahrschule nach. Das Programm hat was gekostet ja. Wie viel weiß ich nicht mehr. Aber das sollte es dir wert sein.

Wenn es nicht umbedingt eine App sein muss sondern du auch die möglichkeit hast am Computer was zu machen kann ich dir http://fragebogen-fahrschule.sueddeutsche.de/ empfehlen.

lg Julian

Lenbo
Fragesteller

danke :)

Nosferatu1445  16.04.2015, 15:08
@Lenbo

Ich würde mich einfach mal anmelden denn dann hast du die Option auch eine Prüfung zu Simulieren oder deine Problemfragen zu beantworten ausprobieren lohnt sich wirklich.

lg Julian

Ich hab mal eine genutzt aber da waren ungefähr 50 mit richtigen antworten und 50 mit falschen , also empfehlen kann ich sie dir nicht