HILFE! Mein Hund hat Schuhcreme gegessen. Was passiert jetzt? Was ist Erste hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm was zu fressen und zu trinken - halt so das das im Magen "verdĂŒnnt/gemischt" wird, dann kommt es hinten wieder raus ;-)

Ich wĂŒrde generell bei solchen fĂ€llen ertmal TierĂ€rztliche Hilfe aufsuchen. Man muss ja nicht gleich hinfahren, aber man kann anrufen und erfragen worauf man dann zu achten hat und wann man wie zu handeln hat.

Sag es deinem Vater und wenn sich dein Hund komisch benehmen sollte, solltest du zum Tierarzt gehen.