Ich sage ihm das ich ihn liebe...und er fragt mich dann plötzlich! wie sehr liebst du mich?

3 Antworten

Vielleicht belastet ihn etwas und er will sich sicher sein, dass Du ihn tief und aufrichtig liebst, damit er Dir vertrauen kann. Und deswegen hat er Dich gefragt, wie sehr Du ihn liebst. Es scheint ihm wirklich total wichtig zu sein. Diese Frage von ihm kannst Du ernst nehmen.

Jedenfalls würde ich seine Worte so deuten, weil ich das auch schon genauso erlebt habe.

Ich würde ihm einen schönen Liebesbrief schreiben, wo ich ihm beschreibe, wie sehr ich ihn liebe und warum ich gerade ihn so liebe. So etwas ist immer ein schönes Geschenk für den Partner, bzw. die Partnerin.

Es ist schön, den Liebesbrief persönlich vor zu lesen. Vielleicht an einem romantischen Ort, der Euch beide verbindet.

Alles Gute Euch beiden. 🌷🍀🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.08.2023, 14:39

Ich habe ihm geantwortet, das ich für ihn da bin und er mir komplett vertrauen kann. Und das ich ihn seht sehr liebe.

Er scheint sehr unsicher zu sein, dass er die doppelte Bestätigung von dir einfordert.

Sag ihm einmal, dass du ihn sehr liebst, und sage ihm dass du das nicht ständig wie eine Kassette wiederholen möchtest.

Alles Gute für dich.

verreisterNutzer  09.08.2023, 16:41

Vielleicht überlege ich mir das alles noch einmal sehr genau mit dem......

verreisterNutzer  08.08.2023, 14:41

Ich habe ihm regelmäßig das ich ihn liebe

verreisterNutzer  08.08.2023, 14:47
@DianaValesko

Einen brutalen Narzissten kannte ich mal..der kam einfach in der Nacht Vergewaltigte mich und ging einfach wieder!

verreisterNutzer  08.08.2023, 14:49
@verreisterNutzer

Dieser Mann nimmt mich in den Arm, kuschelt mit mir und schläft auch in einem Bett mit mir, fragt mich ob alles in Ordnung ist und was er für mich tun kann. Schreit mich nicht an ich solle mich nicht so anstellen wenn er sex will und steckt mir auch nicht einfach seinen Schwanz irgendwo rein.

DianaValesko  08.08.2023, 15:00
@verreisterNutzer

Du hast ja die Frage gestellt, und die Mutter haben geantwortet, die Antwort ist eindeutig ausgefallen, ich wünsche dir alles Gute

DianaValesko  08.08.2023, 15:13
@verreisterNutzer

Du musst dir auch helfen lassen wollen, du hast ja die Antworten gelesen

Wenn du dir das gefallen lässt, wird es auf eine Hörigkeit hinauslaufen

verreisterNutzer  09.08.2023, 16:44
@verreisterNutzer

Ich kann mir vorstellen, das da meine Vergangenheit eine sehr grosse Rolle spielt....und ich nicht ganz so vorurteilsfrei bin..

verreisterNutzer  09.08.2023, 16:45
@DianaValesko

Ja...ist wohl eine Überlegung wert...es ist gerade alles verdammt schwierig / sehr sehr schwierig für mich...und ich vermisse so viel....

Er braucht mehr Bestätigung.

Sag dann: "Ich liebe dich wie Fiona Shrek liebt." oder so.

Aber am besten sagst du ihm direkt, dass du seine Rückfrage nicht verstehst.

verreisterNutzer  08.08.2023, 14:52

Ja. Er ist jünger wie ich. Aber sehr sehr liebevoll

Eisenschlumpf  08.08.2023, 14:40
Ich liebe dich wie Fiona Shrek liebt

Eine bessere Idee gibt es nicht :D

Eisenschlumpf  08.08.2023, 14:42
@verreisterNutzer

So sehr, dass sie seine Fürze (die im Kopf und die aus dem Toches) nicht übel nimmt.

Ich bin mir sicher, dass mich meine Frau auch liebt wie Fiona Shrek. Aber trotzdem meckert sie immer, wenn ich furze.