Erstes Date mit Lamborghini abholen?

Und letztendlich: Kann es sein, dass du ihn ablehnst?

17 Antworten

Er hat sicher noch einen Zweitwagen und sollte nicht als Angeber zum ersten Date erscheinen, das kann nämlich sehr negativ rüber kommen, bei mir zumindest.

Ob ich deswegen ablehnen würde, glaube ich eher nicht, denn jeder Mensch hat eine Chance verdient.

Ich möchte keinen Angeber, Autos bedeuten mir nichts, das sind Gebrauchsgegenstände und mir wäre es wichtig, dass das Date mir Freundlichkeit und Intelligenz punktet.

Für mich ist das Auto uninteressant, solange das restliche Date gut verläuft und er kein Angeber ist.

Ich würde gehen. Angeber und Leute die so viel Geld für komplett unnötigen Kram ausgeben passen absolut nicht zu mir.

Würde er das Teil verkaufen und das Geld für gute Zwecke spenden (zB Tierschutz) würde ich meine Meinung aber ändern )

Philipp339  11.08.2024, 13:10

Wie schön das immer zu lesen ist, dass alle Frauen nicht auf materielle Dinge wert legen. In der Realität siehts dann ganz anders aus👍

Lucynchen  11.08.2024, 13:55
@Philipp339
...dass alle Frauen...

Du weißt aber schon, dass Menschen verschieden sind?? Und ob du's glaubst oder nicht, Frauen sind auch Menschen...

Philipp339  11.08.2024, 14:28
@Lucynchen

Wenn man sich hier die Antworten durchliest, haben so gut wie alle die gleiche Meinung.

Lucynchen  11.08.2024, 14:51
@Philipp339

Die meisten zumindest.

In der Realität siehts dann ganz anders aus

Das kann ich absolut nicht bestätigen, im Gegenteil. Ich habe bisher nur 3 oder 4 Frauen gekannt die so oberflächlich waren und einen "reichen" Typen haben wollten. Ich bin ü50 und habe in meinem Leben schon verdammt viele Menschen kennengelernt.

Ich würde das Date für beendet erklären, da wir offenbar zu grosse Unterschiede in unserer Weltanschauung haben.

SpeedEnforcer  11.08.2024, 17:59

Wow - und das machst du nur anhand des Autos fest - das ist mal echt oberflächlich per Definition

Philipp339  11.08.2024, 13:10

Was eine sinnlose Antwort😂😂

NEUTaha
Beitragsersteller

Bist du so nett und erzählst du mit bisschen über deine Weltanschauung und dass warum ihr beide nicht zueinander passen sollt?

JulietteLima  10.08.2024, 17:09

So schaut's nämlich aus! Gute und ehrliche Antwort!

Erstes Date mit Lamborghini abholen?

Auf jeden Fall ...

... es empfiehlt sich aber sich nach ihrer Lieblingsfarbe zu erkundigen und ihn vor dem Date in dieser Farbe umlackieren zu lassen 😉