Ich rege mich ständig über andere Leute auf?
Um genau zu sein: jeden Tag.
Die Gründe sind vielfältig: Entweder weil jemand einen auf Experten macht, obwohl er kein Plan davon hat, was er überhaupt von sich gibt. Oder weil er vor anderen Leuten schauspielert und den Mustervater spielt, obwohl er sein Kind gefühlt jedes Schaltjahr besucht (Kind wohnt ganz in der Nähe/und nein, ist nicht meins). Ooooder über andere Menschen urteilt, ohne sie zu überhaupt kennen. Oder schadenfreude empfindet.
Es gibt noch einige weitere Gründe...
Ich kann und will die Leute nicht ändern, schließlich bin ich nicht die Mutti, aber wie kann ich damit besser klar kommen? Ich will mich ja auch nicht aufregen. Ich verstehe so einige Menschen einfach nicht ...
2 Antworten
Kann ich verstehen tue ich auch sehr oft 😂 das beste was man eigentlich machen kann ist einfach nur ignorieren.. aber ich verstehe das wirklich sehr gut 😅👌🏼
Genau lass sie einfach denken was sie wollen, kann dir ja egal sein denke ich Mal 😂
Jeder darf seine Meinung haben. Darüber rege ich mich ja nicht auf. Halt über die genannten Dinge.
Sich auf ihre positiven Eigenschaften zu konzentrieren ist ein gutes Gegenmittel. - Philipper 2:4
Super, jemand der mich versteht 😂 Ich denke mir manchmal: Ok, derjenige kann auch nix für seine Dummheit 😅