Ich rege mich ständig über andere Leute auf?

2 Antworten

Kann ich verstehen tue ich auch sehr oft 😂 das beste was man eigentlich machen kann ist einfach nur ignorieren.. aber ich verstehe das wirklich sehr gut 😅👌🏼

RedFlower320
Beitragsersteller

Super, jemand der mich versteht 😂 Ich denke mir manchmal: Ok, derjenige kann auch nix für seine Dummheit 😅

Vekoron  24.01.2022, 14:00
@RedFlower320

Genau lass sie einfach denken was sie wollen, kann dir ja egal sein denke ich Mal 😂

RedFlower320
Beitragsersteller
@Vekoron

Jeder darf seine Meinung haben. Darüber rege ich mich ja nicht auf. Halt über die genannten Dinge.

Sich auf ihre positiven Eigenschaften zu konzentrieren ist ein gutes Gegenmittel. - Philipper 2:4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung