Ich realisiere nicht das ich hier bin?

4 Antworten

Mir gings auch vor paar jahren auch genau so, ich dachte ich bin nicht da, wo ich gerade bin.Ich war auch im panik und wusste garnicht mehr was ist los. Gott sei Dank ich ging zu einem Psychologen und ich hat Depression und Angst bei mir fest gestellt und mir Tropfen( gegen Depression und hilft beim einschlafen) gegeben, dann hat sich alles erledigt. Aber eigentlich das hat zum über 90 Prozent mit Angst und Stress zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mira123123
Beitragsersteller

Okay danke also seit 45 minuten hat sich nichts geändert ich weine dir ganze zeit

Vielleicht ist das Einbildung also hier bist aufjedenfall schon mal sonst hättest du den Text ja nicht verfassen können oder?

Wenn es so schlimm ist geh vielleicht mal zum Arzt und schau ob man dir da weiterhelfen kann.

derealisation?

Hab ich manchmal wenn ich ne Tüte geraucht habe. Ich fins aber ziemlich entspannt.