Druck auf beiden Augen. Leichtes Druckgefühl im Kopf oben und etwas Schwindelig?

5 Antworten

Kann nur der Arzt abklären! Dringend!

Von Migräne über eine nicht diagnostizierte Augenkrankheit hin zu Kreislauferkrankungen oder psychischen Störungen ist alles möglich.

Lass das bitte ärztlich abklären! Hier kann, darf und wird dir niemand eine entlastende Antwort geben, die dir den Weg zum Arzt erspart.

Gehe am besten zu deinem Hausarzt. Er wird dich ggfs. an einen entsprechenden Facharzt überweisen.

Am besten dich mal untersuchen lassen. Kann mehre Ursachen haben.

Druck im Kopf und Schwindel sind aber keine guten Anzeichen... Am besten morgen früh direkt zum Arzt!

Ich würde mal mit einem arzt sprechen.

Miss mal deinen Blutdruck. Ansonsten empfehle ich ärztliche Hilfe.