Komisches Gefühl, unbeschreiblich?

4 Antworten

Hi, ich glaube, ich kann ein bisschen verstehen wie es dir geht. Ich selbst habe ganz häufig dieses Gefühl, als wäre ich ganz alleine, wie ein eisiger Schauer, der aber nur einige Sekunden anhält, auch kommt wenn ich unter Leuten bin. Wie ein ziehen im Bauch, dass sich in meine Schultern hochzieht und mir wird heiß und eisig gleichzeitig. Nach einem Erlebnis, dass noch vor einem Monat war, habe ich das häufiger beim essen oder musik hören. Was mir manchmal etwas hilft sind gute Luft, netflix, chips und organisatorische listen aufzustellen, da es ein gefühl von kontrolle vermittelt. Ich sage mir dann, dass das Leben zu kurz ist um sich mit so etwas rumzuplagen. Ich bin auch noch in der Pubertät, ich schätze, dass das einen Einfluss hat und irgendwann weg ist.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen,

Frohe Ostern und alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grigiooo
Beitragsersteller

Ja danke

Hi

Ich kenne das Gefühl jetzt nicht genau Anett ich kenne das Prinzip. Ich habe hin und wieder etwas ähnliches aber mit dem gleichen Prinzip das ich es schnell Kontrollen konnte.

Wenn ein Arzt sagt das körperlich alles in Ordnung ist dann such vielleicht mal einen Psychologen auf vielleicht kann der dir helfen

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grigiooo
Beitragsersteller

Danke

Wenn du wirklich keine Herzkrankheit hast, bist du entweder unbewusst paranoid oder irgendwas hat von dir Besitz genommen (ich mein das ernst, ich glaube das, was viele als Sch*iß abtun), sind sehr typische Symptome.

Hey ich habe genau das selbe wie du schon seit fast 5 Jahren. Hast du das immer noch? Und wenn nein was hat dir geholfen?