Ich nehme nicht zu (Muskelaufbau) (Vergleichsbild)?

8 Antworten

Ein Kumpel der boxer ist, hat mir gesagt das der voll viele mahlzeiten isst damit er so breit ist.

Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fleisch, Fisch ( selten ).

Vielleicht hilft dir das ja?

LG

keyko  24.01.2019, 07:30

Hab noch n kumpel der natürlich aufgebaut hat über die jahre und der isst alles was der will. ( Der ist inzwischen Bodyguard. )Der kann aber auch 2 döner verschlingen zum abend. Ich 21/W schaff nicht mal einen..

Ananym2001
Beitragsersteller

Das wird leider ziemlich schwierig bei mir da ich in der Arbeit nicht wirklich viel essen kann, dafür iss ich dann an gewissen zeitpunkten eher viel auf einmal wenn ich dann Zeit hab. Aber danke!

Lg

Dann hau dir mehr Energie rein. Es ist offensichtlich, dass dein Körper nichts aufbauen kann, wenn Fettreserven fehlen. Zum Muskelaufbau gehört ein gewisser Energieüberschuss dazu. Ich mache seit 2 Wochen Krafttraining und habe bessere Erfolge als du in den knapp 2 Jahren vorzuweisen.

Das liegt daran, dass ich einen Körperfettanteil von 20% habe. Das ist am oberen Normalbereich. Mein Körper geht entsprechend beim Training in keinen Energiesparmodus.

Leider fehlt Deine Größe - und Du solltest Dich zunächst mal untersuchen lassen

Ich kenne auch Dein Training nicht aber wen ich lese

jeden Tag mindestens eine halbe Stunde,

So hört sich das nicht nach Profiplan an. Und :

Vor dem Training ein glas wasser mit Creatine, und 3x3 Testosteron Pro Tag...

Brauchst Du alles nicht sondern einfach mehr Kalorien. Und was genau meinst Du mit Testosteron??

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ananym2001
Beitragsersteller

Das war vielleicht ein bisschen ungenau ausgedrückt sorry, also ich bin 1,81 und wiege 64kg, ich trainiere jeden tag 30-45 min außer Freitag und Samstag, und jeden Tag etwas anderes, z.B Montag: Bauch, Dienstag: Brust, Usw..

Nimmst du nicht zu gibt es eine sehr einfache Lösung... mehr essen!

Tracke mal deine Ernährung, ich denke du isst weniger kcal als du zunächst vermutest.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach

erstmal... is des testo notwendig? lass erstmal den grundsätzlichen tesosteron-wert überprüfen ob du überhaupt noch was einnehmen musst.

dann geh au fddb.de und tracke mal über paar wochen deine ernährung. meisten denken die leute zwar, dass sie viel essen, aber in wirklichkeit kommen sie nur minimal über ihren täglichen kalorienbedarf