>>>Fitness wie nehme ich Eiweiß , Creatin , und amino liquid ein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiweiß, nach dem Training. Bei Creatin kommt es auf die Form an, die du gekauft hast. Bei Monohydrat nimmst du 4mal 3-5g. Morgens, vorm Training, nachm Training, vorm Schlafen!. Bei Kre-alkalyn etwa 10g insgesammt. Morgens, vor und nach dem Training. Bei Krea-genic: vor dem Training. Amino Liquid kannst du vor dem Training und dannach nehmen. Aminos braucht dein Körper immer, daher könntest du sie auch Morgens und Abends nehmen.

Meiner Meinung nach ist das alles rausgeschmissenes Geld - ernähre dich gesund!

Frag mal deinen Trainer - und alles wird gut.