Ich nehme nicht mehr ab?

Anonymi1123  30.07.2024, 19:36

Wie hast du das geschafft? Ich hoffe ich nehme auch so viel ab

julicat99
Beitragsersteller

Kaloriendefizit und Abends keine Kohlenhydrate und keine süssgetränke, weniger Zucker als früher. Das schaffst du :)

1 Antwort

Es ist ganz normal das du mal einige Zeit nicht weiter abnimmst ab.

300 Gramm mehr ist absolut nicht schlimm, Gewichtsschwankungen bis zu +/-3 Kilo ist ganz normal.

Weißt du wie lang dein Darm ist?

In deinem Verdauungstrakt befindet sich noch einiges von dem was du gegessen aber noch nicht ausgeschieden hast.

Auch kann es mal zu Wasserrinlagerungen kommen.

julicat99
Beitragsersteller

Es ist ganz normal das du nicht weiter abnimmst.

wie meinst du das?

Vennesla  29.07.2024, 22:46
@julicat99

Einige Zeit nicht weiter abnimmst.

Achte darauf nicht zu viel abzunehmen.