Ich musste mal bei einer allgemeine Verkehrskontrolle mit?

Naja ist halt schon 5 Jahre her, aber ich verstehe das immer noch nicht. Wie so und warum

2 Antworten

Nein, dann hast du etwas falsch verstanden. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle musst du nicht mit.

Wird dabei allerdings etwas festgestellt, kann es dazu kommen, dass du mit zur Wache musst.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Kawasaki Z900)

Woelfin373
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Ich hatte ja alles dabei gehabt, so ausweis und früheren und trotzdem musste ich mit. Was ich heute immer noch nicht verstanden habe

emesvau  22.08.2024, 12:56
@Woelfin373

Es muss einen Grund gegeben haben, den wir aber auch nicht wissen können..

Hattest du keinen Ausweis dabei? Dann ist das logisch.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Woelfin373
Beitragsersteller

Ich hatte damals alles dabei gehabt :/ Ich musste halt irgendwie sofort mit