Ich musste etwas beim Arzt unterschreiben aber weiß nicht was?

4 Antworten

Rufe da an und sage, dass du durch den Wind warst und einiges nicht ganz mitbekommen hast. Frage nach dem Coronatestergenis und nach dem Papier, das du unterschrieben hast.

lMurasame
Beitragsersteller

Danke, mache ich

Tamtamy  12.11.2021, 09:19

Dem schließe ich mich an.

"Ich habe ein Attest bekommen auf dem J00 G draufsteht"

J00 g ist ne akute rhinopharyngitis ..oder anders: ne erkältung. (Covid wäre u08.9 g, u09.9g oder u10.9 g ...je nachdem..)

Dafür kommste weder in quarantäne, noch gibts da sonstige ausgefallene massnahmen.

Was du da unterschrieben hast,musst du schon bei deinem doc nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Also über eine mögliche Schnellimpfung oder Quarantäne hätten sie auf jeden Fall auch mit dir gesprochen. Ich denk es war Datenschutz und so ... Warst du das erste Mal bei dem Arzt?

lMurasame
Beitragsersteller

Ich war da schon öfter, aber die haben jetzt eine neue Ärztin und die wirkt Recht "neu" in dem Beruf sage ich mal

Das war die Überweisung für das Labor. Bei einem PCR Test muss das Einverständnis des Patienten vorliegen, sonst wertet das Labor diesen nicht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung