Ich muss zum letzten Mal die ganze Geschichte erzählen .mit Einzelheiten damit ihr das analysiert und ich damit abschließen kann :(?

7 Antworten

Nimm nen GANZ DICKEN Edding und zieh nen Strich drunter.

In Zukunft nimm nur einen, der auf der selben Geisthöhe ist wie du, der auch dich meint, dir gibt, dir gönnt, dir hilft, der seine Liebe GERNE in alles tut, FÜR DICH, statt dich ichhaft für sich zu benutzen.

Der kann noch nicht lieben wie du. Der benutzt nur. Sex ist nicht Liebe, sondern begehren, besitzen, benutzen.

Draus nun endlich gelernt, Strich drunter, abhaken, hinter dich werfen, loslassen.

Er war dich nicht wert. Such dir gleich wertvollen Menschen, wie du es bist, gibst, gönnst, hilfst = Liebe reintun. Muss gegenseitig sein.

Und horch schon gleich, auf mulmig in dir, am Anfang. Dann sofort weg. Denn das ist Geist, der dich warnt. Dann gilt Selbstliebe und Selbstschutz.

Du schreibst, dass du dich erst mal nur aus Mitleid auf ihn eingelassen hast, weil er dich so bewundert hat. Damals hättest DU ihn vermutlich jederzeit für deinen Traumprinzen abserviert und dich dabei völlig im Recht gefühlt...

Dann schreibst du, dass er sehr früh deutlich gemacht hat, dass eure Beziehung für ihn nur eine Freundschaft plus ist, weil er dich mag und lieber Sex mit dir hat als alleine. Von Liebe seinerseits steht da nichts.

Und genauso behandelt er dich seither auch: wie einen Kumpel, den er trifft, wenn mal Bock drauf hat, und mit dem er auch mal über seine neue Flamme spricht.

In der ganzen Zeit redest du dir ein, dass da mehr sein kann bzw. muss und wirst immer wütender auf ihn, weil sich seine Gefühle für dich nicht ändern.

Klar, das tut tierisch weh, und ich kann auch verstehen, dass du sauer, enttäuscht und verletzt bist. Aber wenn du mal ehrlich bist, ärgerst du dich wahrscheinlich mehr über dich selbst als über ihn.

Denn er hat dir seit der Freundschaft-Plus-Aussage nichts mehr vorgemacht...

hat er mich nur verarscht ?

Ich finde es schön mutig, dass Du diese Frage stellst. Aber ja, hat er!

Du scheinst nur der Pausenfüller gewesen zu sein und eine Person zum .... (Hier sind Kinder anwesend).

Du hattest dagegen die rosarote Brille auf und das hat Deine reelle Wahrnehmung vernebelt.

Schieß ihn in den Wind und suche jemanden, der es ernst mit Dir meint.

Ich finds schonmal gut dass du das hier aufschreibst. Es aufschreiben, oder anderen Leuten erzählen, ruhig so oft wie möglich, ist schon ne super "Therapie".

Und dann halt versuchen, sogut es geht, eben nichts von ihm in Instagram anzuschauen. Falls dir das nicht gelingt, Insta notfalls komplett deinstallieren.

Und wenn er dich nochmal kontaktieren sollte: Nicht drauf reinfallen. Blockieren, nicht antworten.

Und solltest du gar nicht drüber hinwegkommen und das Gefühl haben, nicht damit fertig zu werden: Professionelle Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

da warst du mit jemandem der dich nie wirklich wollte ..er hat dich nur benutzt und hingehalten, lass ihn ganz schnell hinter dir denn das ist toxisch!