Wieso steht er auf mich?

5 Antworten

Tut er das? Oder ist das Wunschdenken??.

CiaoKakao4
Beitragsersteller

Weiß ich ja selbst nicht, rede mir beides immer ein idk. Ich stehe halt auf ihn aber weiß nicht ob ich überhaupt ne Beziehung will, also wäre es auch ok wenn er nicht auf mich steht. Bin halt einfach sehr glücklich allein, das war schon immer so

Also ich kenne es auch eher so wie von dir beschrieben. Viele extrovertierte haben einen introvertierten Partner. Dafür aber normale extrovertierte Freunde. Diese sind eben eher Kumpels für sie mit denen sie das Hobby teilen.

Ist wohl Standard geworden jedes Wochenende zu feiern und sich zu bekiffen/betrinken bis man nicht mehr kann.

sowas ist wohl cool, wa? Dann fragt man sich warum die z Generation so Dumm ist.

Du siehst eben gut aus.

Er klingt wie normie Abschaum. Suche dir einen der nicht nur konsumiert sondern auch denkt und sich mit Kunst Philosophie und höherem wissen beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okokoe  08.05.2022, 22:37

+1