ich muss weinen wenn ich an die schule denke.

5 Antworten

Ich weiß, dass meine Antwort etwas seeeehr spät kommt, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem, das hier zu lesen. Es kann sein, dass das jetzt einfach mal alles raus muss. Stress, du fühlst dich unter Druck gesetzt, weil du Angst hast, dass du nicht mehr so gut sein wirst oder ähnliches?

Eine Art burnout, weil du weißt, dass jetzt alles wieder anfängt und du wieder lernen musst und nicht mehr entspannt deinen Kopf frei halten kannst.

Wie ich helfen kann, weiß ich nicht, aber vielleicht beruhigt der Gedanke an die nächsten Ferien oder das nächste Wochenends etwas.

Das war zumindest bei mir so, mir ging es am Ende von den Ferien nämlich ähnlich.

Versuch dir mal im klaren zu werden, vor was du überhaupt Angst hast... kann manchmal helfen weil man merkt das alles okay ist... ?

Bist du dir Sicher das es echte Freunde sind ich meine haben si sich bemüht sich mit dir zu treffen ?

Ruf deine freunde an und mach was mit ihnen!!! Frag sie wie es ihnen geht

na und dann sind die Ferien halt um,und im Herbst gibt`s doch schon wieder welche:-passt schon:-))