Warum muss ich in letzter Zeit so oft heulen?

3 Antworten

Und ich dachte ich sei die einzigste die sowas hat. Ich hab jetzt den Freitag Abschluss und aufeinmal denke ich an meine kindheit,wie schön früher alles war und wie schnell es vorbei gegangen ist und ich muss weinen. Auch bei meinen freund fange ich An zuheulen an bei sachen wo ich früher nicht geheult habe.Ihm nervt das total!Er sagt es gehe ihm ständig auf die nerven das ich weder kleinigkeit anfange zu heulen.Ich weiß einfach nicht wie ich alles aufnehmen soll in letzter zet. freunde von mir meinen das das am stress liegt aber ka :(

Du bist einfach nur sensibel und empfindlich ^^

maaaan ein selenverwandter:3 also ich bin auch so und das hat schon was mim selbstwertgefühl zu tun alle würden dir hier sagen du musst dich ändern nur die sagen dir nicht wie-.- ;D