ich muss mein stillleben beschreiben

Mein Stillleben - (Schule, Bilder, Kunst)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibe was man sieht und warum du es gemalt hast. Was du damit verbindest. Dass es ein Bild ist, dass für Frauen verschiedenennAlters gelten könnte, aber durch das Playboy Deo eher an die jüngere Generation gerichtet ist und die Rose für das Unvergängliche, Romantische steht.

das Bild spricht fantasieoll für jugendliche Schönheit die vergangene Zeit und das was zurückgelassen wurde oder verloren wurde

annalenalove
Beitragsersteller

das hört sich doch schonmal gut an (:

das musst du schon alleine hinkriegen. Schreib doch einfach auf was du dir bei deiner Malerei gedacht hast.

annalenalove
Beitragsersteller

hmmmm..

annalenalove
Beitragsersteller

hmmmm..