Ich muss jeden morgen 9 mal erniessen,warum?

norrut9urt  11.10.2023, 19:55

Könnte durch eine Allergie sein. Hast du noch andere Symptome außer das? Und vor allem ist es nur morgens in der Wohnung oder auch draußen?

junge1413
Beitragsersteller

nur erniessen in meiner wohnung,draussen nicht.

norrut9urt  12.10.2023, 13:46

Dann geh mal ein Allergie Test machen

junge1413
Beitragsersteller

Das wäre wohl das beste

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kommt das bei einer Hausstauballergie vor.

Ich vermute eine Allergie - vermutlich gegen aktuelle Pollen. Wenn es das ganze Jahr über ist, wären auch verschiedene Allergien oder z.B. Stauballergie der Grund.

Dass es Morgens nach dem Aufstehen ist liegt daran dass du im Bett flach liegst, während du tagsüber aufrecht sitzt oder stehst, da haben die Atemwege eine bessere Entlastung.

TIPP: Das Kopfteil im Bett etwas höher stellten, sodass du nicht ganz flach liegst.