Ist es ungesund jeden morgen Lachs zu essen?

Ja 60%
Nein 40%

15 Stimmen

9 Antworten

Ja

Es gibt Lebensmittel die kann man bedenkenlos jeden Tag essen, aber Fisch zähle ich dazu. Da könnte man sich eine Vergiftung holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre
Ja

Es empfiehlt sich nicht zu oft Fisch zu essen. Fische nehmen sehr viel Schwermetalle zu sich wegem verschmutzten Meer. Und das essen wir dann nacher.

Ja

Lachs ist sehr gesund, aber doch nicht jeden einzelnen Tag.

Nein

Es gibt aber noch andere, fette Fische, die Omega-3-Fettsäuren liefern.

Ich hätte spätestens am dritten Tag Ekel vor dem Fisch.

Grundsätzlich variiere ich täglich, was ich esse.