Habe morgen um 12 ein Fußballspiel, aber habe heut nur Frühstück gegessen ist das schlimm?

2 Antworten

Nein, ist nicht weiter schlimm. Aber wenn Du kannst solltest Du heute Abend vielleicht noch was essen und morgen früh das Frühstück nicht vergessen. Das solltest Du allerdings nicht später als zwei Stunden vor dem Spiel zu Dir genommen haben. Also wenn das Spiel um 12 Uhr losgeht, dann solltest Du nach 10 Uhr nichts mehr essen, idealerweise 9:30 Uhr. Weil eine halbe Stunden Warmmachen, vor dem Spiel, kommt ja wahrscheinlich auch noch dazu.

Viel Erfolg beim Spiel :-)

Ganz normal essen .. passt schon! Viel Spaß und Gutes Spiel!