Was kann ich morgens in mein Poridgee mischen was süß,gesund und günstig ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstige Idee 50%
Banane 17%
Datteln 17%
Protein Pulver 17%
Rosinen 0%
Bio Rohrzucker 0%
Mandelmilch 0%

3 Antworten

Sonstige Idee

Obst der season.

Zum Frühling und Sommer ess ich kein Porridge. Da ess ich die Haferflocken unbehandelt mit : Melone, Banane, Mango, sämtliche beeren, kirschen

Zum Herbst und Winter wird es warm in dne Bauch kommen: Apfel, Birne, pflaume, Traube / alle Mit zimt oder vanille

Jederzeit geht tk Obst deiner Wahl. Ich mach meine Haferflocken mit Wasser an. 3 min auf höchste Stufe aufkochen in der mikro. Dann das tk Zeug dran und etwas neues Wasser. Wieder für 2 min. Dann nochmal etwas Wasser und deine flavour Drops oder Gewürze wie Zimt / vanille. Ich tue im dritten Schritt noch immer Saaten und Magerquark mit rein und rühre es schlotzig mit vanille whey und 3 tropfne flavour Drops vanille. Ich nehme auch nur tk Himbeeren. Mango find ich shit aus tk. Schmeckt immer nach Blei. Erdbeere und season geht eigtl auch immer gut aus tk. Nur die dicken Erdbeeren musst mit Magerquark und Wasser zu Eis schreddern.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Meine Kombi:

Haferflocken, etwas Weizenkeime (nicht ~kleie), geschroteter Hanf oder Leinsamen. Zimt, dunkles Kakaopulver, Datteln, Hafermilch (hatte sonst immer normale Halbfett, muss aber wg.chron. Krankheit auf einige Blutwerte achten)

Banane wenn ich welche da hab.

Letztens im Urlaub Blaubeeren, die waren nämlich schon reif.

Violetta1  10.07.2023, 14:38

Zucker null, den braucht es nicht.. eh ne Unsitte, überall noch extra zu süssen.

Hallo,

ich würde da jeweils saisonale Früchte beimischen. Jetzt aktuell diverse Beeren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe