Ich muss i einen Monat französisch lernen, was gibt es für Literatur für Autodidakten?

3 Antworten

Französisch in 30 Tagen lernen? Das ist wohl kaum möglich, obwohl Mark Twain es behauptet:

"Mark Twain ist der Meinung, dass ein talentierter Mensch Englisch in dreißig Stunden lernen kann, Französisch in dreißig Tagen und Deutsch in dreißig Jahren. Am Ende seines Essays kommt er allerdings zu dem Schluss, dass Deutsch zu den toten Sprachen gelegt werden solle, da nur die Toten genügend Zeit hätten, Deutsch zu lernen."

1 Monat? Könnte knapp werden. Ab zu Duolingo oder Babbel & Co. Da haste dann in einem Monat bisschen basic