Ich muss etwas wieder gut machen aber wie mache ich das?

6 Antworten

geh zum Blumenladen und sag 'Meine Freundin ist sehr sauer auf mich' dann geben die dir was du brauchst oder überrasch sie mit nem romantischen Abend zu zweit wo du ihr alles wünsche erfüllst ;)

yanniqueee
Beitragsersteller

Danke ☺️

Also definitiv etwas längeres schönes von Herzen zu schreiben, sich aufrichtig entschuldigen um Verzeihung bitten, was dir wichtig ist und was du an ihr schätzten tust.
Blumen plus ne Einladung zu etwas schönem mit euch beiden ;)

Mit etwas Überraschen schonmal gar nicht. Es kommt auf die Situation an was wegen ihr euch gestritten habt.

yanniqueee
Beitragsersteller

Ist ja egal weshalb es geht nur darum das ich es wieder gut machen muss

Also wenn Blumen, dann vergiss die Karte oder den Brief nicht.

yanniqueee
Beitragsersteller

Ok ☺️

Hey du, glaub mir die beste Lösung ist ein Schokoladen Kuchen. Wenn du mit dem vor der Tür stehst und dich entschuldigst kann einfach niemand mehr böse sein.

LG