Sollte ich zu ihm fahren, obwohl wir streit haben?

7 Antworten

Fahr zu ihm wenn er dir etwas bedeutet! Ich kenne diese situation nur dass ich nicht selbstständig zu dieser person fahren kann da ich werder volljährig bin noch ein eigenes fahrzeug besitze aber ich würde alles geben um zu dieser person fahren zu können und den streit aus der welt schaffen. Es ist einfach so dass er versuch dich zu vergessen aber alle wissen dass es nicht funktionieren wird, er und du, ihr werdet euch damit plagen wenn du nicht fährst.
Hoffe es hat geholfen

Also wenn du die zeit hast würde ich zu ihm fahren vlt voher mit den Eltern reden nicht das du da bist und er nicht. Versucht über alles zu reden dann wird das wieder:)

mitleidshure
Beitragsersteller

Er ist ebenfalls volljährig und wohnt alleine. Ich weiß aber seine Arbeitszeiten und das er danach meist zuhause ist. :)

So eine Überraschung will gut überlegt sein,die geht meistens in die Hose.Tu es nicht,melde dich an und erkunde,ob es ihm recht ist.Ich würde niemals zu jemanden hinfahren ohne Anmeldung,wirklich niemals.Ich hasse das,wenn jemand vor meiner Tür steht und freudestrahlend sagt,da bin ich.Tu das nicht,erspare dir eine Enttäuschung.

mitleidshure
Beitragsersteller

er hat all die Zeit immer davon gesprochen, wie schöner das fände..

Mh, das ist etwas schwierig. Ich denke, ich an deiner Stelle würde zu ihm fahren. Allerdings nur, wenn du einigermaßen sicher bist, dass er damit klar kommt, wenn du plötzlich vor der Tür stehst...

Vielleicht solltest du ihm noch ein paar Tage Zeit geben die Enttäuschung zu verkraften und dann zu ihm fahren.

Aber ich finde es toll, dass du das tun willst. Daran merkt man, dass er dir wichtig ist. Viel Glück, ihr kriegt das bestimmt wieder hin. :)

mitleidshure
Beitragsersteller

Das ist süß zu lesen, danke. Er hat immer gehofft, dass ich einfach vor der Tür stehe, deswegen würde ich es gerne tun, aber es ist eben auch viel Angst dabei... Ich bin unsicher und dabei weiß ich eigentlich, dass es fahren sollte... :)

Danke, das hoffe ich!

nellyblaa  04.01.2016, 01:04
@mitleidshure

Wenn du weißt, dass du eigentlich fahren solltest, tu es. Hör auf dein Herz, so abgenutzt dieser Spruch auch ist, er stimmt. Nochmal viel Glück und liebe Grüße! :)

Ich würde das nicht machen.. Er würd dich entblocken wenn er das wollen würde. Denke eher, du machst ihm so falsche Hoffnungen.