Wie kann ich meine Freundin glücklich machen?

4 Antworten

Bring ihr Blumen oder Schokolade mit (sofern sie Schokolade mag), mach mit ihr Dinge, von denen sie weiss, dass du sie nicht magst, sie aber schon, sag ihr immer mal wieder, was du an ihr magst, etc. Auf keinen Fall solltest du ihr etwas vorsingen oder ihr etwas dichten, denn das kommt nur gut an, wenn man es auch gut kann. LG

Wie wärs mit romantisch Essen gehen? Mal Blumen mitzubringen? oder einfach mal spontan ein Film ansehen :)

Gib ihr das Gefühl der Geborgenheit und verwöhne sie manchmal. Vllt mit Massagen? :)

Viel Glück :)

Nikoolaitschik
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort :-)

Ich hab z.B an valentinstag den shokobrunnen angemacht, ver. Sorten Obst, Licht gedimmt und rosenblätter im Zimmer verstreut. Kam super an :)

Nikoolaitschik
Beitragsersteller

Danke Versuch ich :-)