Beziehung hängt am seidenen Faden, will meine Freundin nicht verlieren!

5 Antworten

Also kaufen kannst du ihr schon was,nur darfst du nicht erwarten, dass das was bringt, weil es ist meistens nichts, was von Herzen kommt. Macht euch nen schönen Abend und sag ihr, wie sehr du sie liebst, und dass du momentan total fertig wegen dem Streit bist, und dass du das alles so gar nicht willst und du sie nicht verlieren möchtest. Zu sagen was man denkt, ist oft das einzig Richtige.

Kommt ja ganz darauf an, warum sie am seidenen Faden hängt.

Back ihr ein Kuchen oder koch für sie (: Für sie aus zum Essen, oder sowas.

Oder bereite ihr einen romantischen Abend vor. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die was besonderes sind. (:

beaberrynow
Beitragsersteller

Ich bin total eifersüchtig,

soll ich irgendwas sagen?

Danke !:)

Nathie1995  23.12.2011, 17:55
@beaberrynow

Es gibt ja Gründe für die Eifersucht oder? Rede mit ihr darüber, sonst geht das nicht weg. Falls sie sich mit zu vielen Jungs trifft, rede mit ihr darüber. Reden Reden Reden.

Weißt du was etwas Materialistisches ist nie gut oder willst du das sie dich liebt NUR weil du ihr was gibst?

Sag einfach wie sehr du sie liebst und sag ihr alles was du empfindest glaub mir das bewirkt wunder!

Mach eine Party für sie, oder kauf ihr was teures! Da freuen sich mädchen immer! Es sei denn, du hast ihr was getan, weshalb sie angefressen ist! Weil ohne Grund ist eine Beziehung nicht so! Also red mal mit ihr und organizier ihr ne Party, oder hal ein Geschenk!!! ^^ LG ps: Ich hoffe, dass deine Schwester es dir erlaubt hat! =D XDDDD

Nathie1995  23.12.2011, 17:28

Ehm was teures kaufen ist eigentlich schwachsinnig. Weil sowas zeigt eigentlich nur, dass er nichts anderes wusste und deswegen einfach was gekauft hat. Materielles ist nicht mehr so gut wie früher ^^.

& eine Party? :D versteh ich nicht, wie du auf sowas kommst. :D

Du könntest Dir schwarze Netzstrumpfhosen anziehen und dazu eine Bommelmütze tragen. Das ist etwas ganz besonderes!