Ideen für Streit in einer Beziehung - Geschichte

9 Antworten

Schreibst du ein Buch oder was? :D In Beziehungen kommt es meiner Erfahrung nach meist durch Eifersucht zum Streit. Das kann sein, weil der Freund zu viele 'gute Freundinnen' hat oder mit Mädels chattet oder zu oft weggeht etc. Aber auch weil man Eifersüchtig ist, dass er lieber was mit seinen Freunden macht in seiner Freizeit und dann immer zocken geht, statt mit der Freundin ins Kino oder ähnliches. Weiterhin kann es auch wegen Missverständnissen und Gerüchten zum Rieeesenstreit kommen oder wenn man im Bezug auf sehr wichtige Themen in der Beziehung sehr unterschiedliche Meinungen hat (zB ab nem gewissen Alter: wann will man Kinder oder überhaupt - oder im jüngeren Alter : darf sich der Partner volltätowieren wenn man es selber scheiße findet etc.) :) Hoffe ich hab dir geholfen !

Mach es simpel, denn meistens ist das einfache, dass was am meisten wehtut.

Man denkt man hat sich außeinandergelebt. Du erkennst den anderen Menschen nicht mehr wieder, im laufe der zeit ändert sich jeder, wenn du zum beispiel in deinen 30ern auf deine 20er rückblickst, merkst du, du warst mal ganz anders, deine persönlichkeit ändert sich oder entwickelt sich weiter und legt sich an wie eine zweite haut xD

und veränderung könnte der grund für den streit in der beziehung sein. wenn man das ganze etwas kalt und gefühllos wirken lässt finde ich es fast spannender. darum das auseinanderleben. wenn du willst das sie sich versöhnen, dann muss einer von denen den anderen immer noch lieben und dir dann einen plan austüfteln ^^

eifersucht vielleicht ein bisschen anders wie sonst immer, dass zum beispiel der mann eifersüchtig ist? :D

Du bist ein fisch wenn du ihr nicht ins gesicht sagen kannst was du ednkst.... Geh hin und sag ihr die Wahrheit

  • zu wenig Zeit für den anderen
  • Eifersucht
  • wenn sich einer "gehen lässt" und überhaupt keine Mühe gibt
  • Missverständnisse
  • Probleme mit den Kindern
  • Untreue
  • kein Sexleben findet mehr statt