Möchte eine Frau was ich kenne überraschen mit 50 Rosen?

6 Antworten

ich fänd es creepy, auf der Arbeit so etwas zu bekommen, ohne dass man das Interesse vielleicht auch erwidert. Ausserdem sollte man vorher herausfinden, ob sie eine Person ist, die so etwas mag. In Filmen werden große romantische Gesten häufig toll dargestellt. Im echten Leben könnte das gruselig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas funktioniert nicht. Sprich sie an wenn du sie nochmal siehst.

Schick es ihr nicht in die Arbeit, könnte für sie komisch werden.

Finde lieber heraus, wo sie wohnt und sende sie da hin. Oder noch besser, bring sie persönlich vorbei 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Dem Herzen sagt eine Rose mehr, als dem Kopf der ganze Blumenladen.

Mir fiel kein Wort ein um dich zu beschreiben und so nahm ich eine Rose. (Oder 50 Rosen)

Die Rose stand im Tau,

Es waren Perlen grau.

Als Sonne sie beschienen,

Wurden sie zu Rubinen.

Wäre komisch, am besten du sprichst sie einfach mal an.