ich muss die Holzdecke im Flur abwaschen - meine Frage an Euch, wie mache ich das am besten ohne auf die Leiter zu müssen?

1 Antwort

Du kannst eine Holzdecke feucht abwischen und da gibt es genügend Putzgeräte mit unterschiedlichen Teleskop-Stielen. Wie auch schon erwähnt, nimm einen Besen, über den du ein feuchtes Tuch legst.

Eine Holzdecke abwaschen im Sinne einer nassen Angelegenheit, da lasse die Finger weg, denn Holz verzieht sich bei Nässe!