Was sind das für Flecken auf dem PVC?

1 Antwort

Was das für Flecken sind, weiss hier natürlich niemand, aber gerade in der Küche können allerlei Lebensmittel auf dem Boden landen - auf solch einem Boden muss alles sofort entfernt werden (Rotwein, Rote Bete, rote Früchte - all das macht Flecken die, wenn der Boden etwas porös, ist nie mehr weg gehen).

Bei den hellen Flecken habe ich den Eindruck, da hat mal jemand mit einem scharfen Mittel geschrubbt.

Martin1977746
Beitragsersteller

Können die Flecken auch Schimmel unterm PVC sein?