Ich muess in der Berufsschule meinen Firma in 3 min präsentieren. Ich mache das mit einer anderen Schülerin die die gleiche Firma hat?

5 Antworten

Powerpoint, Flip-Chart oder Plakat kommt immer gut an.

Vielleicht könntet ihr noch der Aufbau vom Personal einbauen. Aber 3 Minuten sind etwas kurz um in die Tiefe zu gehen.

Hat Deine Firma eine Webseite? Dann hol Dir dort Informationen und gestalte damit eine Powerpointpräsentation.

Mach dir keinen großen Kopf darüber.

Berufsschule ist ohnehin überbewertet.

Macht 2-3 Power Point Folien mit ein paar Eckdaten zum Unternehmen und fertig.

Wenn ihr etwas tragbares fertigt (Schrauben, Holzbauteile, Plastik-Zeug...), nehmt doch was mit als Beispiel und Anschauungsmaterial.