Ich möchte wieder Fett werden?

4 Antworten

Wenn du richtig fett werden willst, musst du viel Gemüse und Obst essen. Zudem noch ein paar mal in der Woche Sport treiben. Habe so 15kg an Masse zugenommen.

Viel Glück

LG Schablonenmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Junge tu das Bitte nicht,. die Dicken Menschen bekommen , nach und nach verschiedener Lei Probleme , deine Knie werden dadurch sehr beansprucht, abgesehen von den gesundheitlichen Problemen wo auf Dich zukommen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojikushy
Beitragsersteller

Ich fühl mich aber so wohler

Venus345  11.02.2022, 13:33
@Jojikushy

nur so lange Du jung bist, warte bis in mein alter kommst, dann wünschst Du dir schlanker zu sein weil Du dich dann kaum mehr bewegen kannst Du hast schon beim Schuhe binden Probleme deine Knie machen es nicht mehr mit dem schweren Gewicht und dann kommen noch Herz Probleme dazu

Wir waren dann auch tatsächlich zusammen aber seitdem sie verstarb ist mir jedes andere Mädchen egal

Aha? Und wie konntest du dann 8 Jahre lang eine Beziehung führen?

Exfreundin erpresst mich?

Oder ist es die Ex-Freundin, die nun in den letzten 10 Tagen verstorben ist?

Wie werde ich am besten so richtig schnell fett?

Vereinbart sich dann aber schlecht mit deinem Wunsch, mit Fahrrad und Zelt auf der Straße leben zu wollen.

Wie auf der Straße überleben mit Fahrrad und Zelt?

In deinen Fragen findet man noch andere wilde Sachen die einen denken lassen, dass du entweder einfach nur trollst, oder irgendwie stark verwirrt bist, und einem dann nur noch leid tun kannst.

JackStorm  29.05.2022, 17:17

Haha genau das hat es gebraucht ;D

Es mag sein, dass du aus einem psychischen Schock heraus nun so unvernünftig reagierst.

Aber man kann dich nur dringend warnen, wieder fett zu werden.

Du solltest durch den 30kg Abbau genug gelernt haben, was das für eine Schwerarbeit ist. Und sowas gibt man nicht auf, nur weil eine pubertäre Liebe gescheitert ist.

Mit großem Übergewicht versaust du dir das gesamte Leben. Gerade auch die schwere Tour, die vor dir liegt: Guter Schulabschluß, Berufsausbildung plus neue Partnersuche. Dafür mußt du fit sein und nicht fett.

Übergewicht ist Ursache zahlloser Körperprobleme. Dicksein ist schrecklich.

Komm zur Besinnung und erhalte dir ein lebenswertes Leben.

Die User, die hier Mast-Ratschläge geben, haben keinen Verstand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München