Zu fett für Leggins?

8 Antworten

Man ist nie zu fett um irgendwas zu tragen. Es ist traurig, dass man heute immer noch Menschen auf ihr Gewicht zu reduzieren versucht.

Das letzte Mal, als meine Mutter mir gesagt hat, ich wäre zu dick, etwas bestimmtes zu tragen, hab ich ihr gesagt, sie soll sich ihr Bodyshaming sonst wohin stecken & mich damit in Ruhe lassen.

Lass dich von deiner Mutter nicht fertigmachen & zieh an, was dir gefällt.

EinfachSo01  22.07.2023, 10:05

Natürlich kann jede(r) anziehen was sie/er will, wenn man leugnet, dass es so etwas wie Ästhetik gibt.

Es gibt keine Schmerzgrenze ausser Deiner eigenen! Solange Du Dich in Leggings magst kannst Du diese tragen, das geht niemanden etwas an.

Solange du hineinpasst und sie problemlos anziehen kannst bist du nicht zu dick dafür.

Ich bin sehr dick und tue mir schwer weil meine beine und vorallem oberschenkel sehr sehr dick sind und mein bauch zu groß ist und sehr doll hängt und den nicht hineingestopft kriege...

lg sarah

Wenn sie es so sagt ist es nicht gerade nett. 64 ist zwar auch nicht perfekt aber du bist auch nicht sehr viel darüber. Bei 1,52 wäre bis 58kg in Ordnung. Du arbeitest ja daran und anstatt dich beleidigen wäre dich zu motivieren am besten. Wenn du dich in Leggins wohlfühlst kannst du sie anziehen. Du kannst auch was drüber ziehen damit es nicht so auffällt und es kommt ja auch darauf an wo die überzählige Pfunde sind und du es sicher auch bald schaffst weiter abzunehmen. Aber lasse dich von niemanden schlecht machen, weil es dich sonst traurig machen kann und es zu gegenteil werden kann.

Junino
Beitragsersteller

Sie beleidigt mich nicht nur sondern verbietet auch Lebensmittel. Z. B. Süßigkeiten

ob Leggings gut aussehen, hängt doch nicht das Gewicht ab, sondern eher etwas von den Proportionen - aber ansonsten ist schon eher: einfach machen!