Ich möchte wieder anfangen, Sport zu machen - Hat jemand Tipps?

1 Antwort

Hey, so 2-3 Mal, max 4 Mal die Woche Sport zu machen ist gut. 5-6Mal ist schon wieder zu viel. Für die Kalorien gibt's Apps wo man die Lebensmittel und deren Kaloriengehalt nachgucken kann, und meistens sind da auch Rechner inkludiert. Ich persönlich hab mich im Fitnessstudio angemeldet, denn da haben die Trainer auch Ahnung was Ernährung und Training anbelangt, und man wird da gut beraten. Zuhause weiß man ja auch nie ob man die Übung richtig ausführt, und im Fitnessstudio kann man da einfach einen Trainer fragen. Falls es bei dir doch nur Zuhause geht, kann ich dir Coach Stef empfehlen, der gibt gute Anleitung und macht intensive Übungen, für den Bereich, den man gerade trainieren möchte.