Ich möchte unbedingt eine Beziehung?

8 Antworten

Eine Beziehung ist aber nicht immer durchgehend toll. Die kann mitunter auch unwahrscheinlich nervig und frustrierend werden, sodass man am liebsten auch wieder alleine sein will.
Von daher: Klammere dich da mal nicht so dran.

labouum
Beitragsersteller

Ist mir schon klar dass eine Beziehung nicht immer schön ist. Ich muss ja nicht 24/7 mit der Person zusammenkleben bis wir uns beide nicht mehr abkönnen aber jemanden zu haben wäre eben schon schön.

Joa ergeht mir ähnlich man wünscht es sich so langsam mal aber ich versuche ehrlich gesagt auch nicht aktiv danach zu suchen hoffe es kommt von selber wobei das wahrscheinlich der Fehler ist haha 😂

labouum
Beitragsersteller

Ich suche ja auch nicht aktiv sondern hoffe eher dass es sich von selbst irgendwie ergibt. Aber langsam glaub ich irgendwie dass es sich nur ergeben wird wenn ich nicht irgendwas gegen meine social anxiety mache 🥲

Dptmn  15.09.2024, 10:13
@labouum

Würde dir da jetzt zwar gerne gut zureden aber bei mir sieht es mit jetzt bald 21 genauso aus von daher.

aber das wird schon noch jeder Topf hat seinen Deckel

Hey ich bin m30 hatte noch nie eine Freundin ich weiß wie du dich fühlst aber irgendwann kommt jemand für dich

Ich hab ehrlich gesagt nicht den kompletten Text gelesen, der ist sehr lang. Aber ungefähr die Hälfte und da kann ich bei den meisten Sachen mitgehen. Geht mir genauso. Ich hab Dating Apps ausprobiert, bin an sich auch gern für vieles zu haben, nur das mit dem ersten Schritt, da scheitert es im realen Leben bei mit und bei den Apps hat man das Problem, dass entweder Fake Profile da sind oder die Frauen anscheinend so viele Anfragen bekommen, dass sie sich gar nicht für einen interessieren. Egal wie interessant das Profil ist. Es wird sich gar nicht erst angeschaut

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durch das Ausüben von Hobbys und Dingen die einem Spaß machen oder dem Nachgehen von Interessen sehr gut Verbindung zu anderen Menschen aufbaut und meist auch positiv auf andere wirkt. Probier dich aus, mach Workshops oder Kurse mit. Töpfern, Kajak fahren, klettern, fotografieren, kochen, Selbstverteidigung, tanzen und was es noch so alles gibt :D die Liste ist gefühlt endlos. Und das coole daran: man hat auch direkt Einstiegsthemen um mit jemandem ins Gespräch zu kommen.

Oh und ich hab nen Kumpel, dem es so ähnlich geht, vielleicht hast du ja Interesse dich mal mit ihm auszutauschen, dann könnte ich dir den Kontakt ermöglichen ;)