Ich möchte so ein Minz Dip zu meinen Kartoffeln machen, aber habe kein Joghurt zu Hause, was kann ich stattdessen benutzen?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was für einen Dip Du genau machen willst - aber man kann so was grundsätzlich auch mit Quark (evtl. mit etwas Milch verdünnen), Saurer Sahne oder Creme Fraiche machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

du könntest statt des Joghurts Butter nehmen. dann nimmst du statt der Minze noch Petersilie, und schon hast du Petersilkartoffel!