Joghurt?

3 Antworten

Hallo, Lalelu,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Natürlich ist es unhygienischer, wenn alle aus dem selben Becher naschen. Aber als wirklich bedenklich in Hinsicht auf Dein Ungeborenes sehe ich das nicht.

So oder so bin ich der Ansicht, dass Du aber - insbesondere als werdende Mutter - einfach ein Anrecht darauf hast, dass dieser Wunsch respektiert wird. Bitte doch einfach darum, dass sie nicht alle aus einem Napf futtern.

Ich wünsche Dir eine schnelle, schmerzarme Geburt und viel Liebe von und für Dein Kind!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker

Da kannst du ganz klar beweisen, dass das Essen durch benutztes Besteck schlecht wird. Das ist bekannt, es schimmelt sehr viel schneller

Um Jottes Willen …

Also, mal davon abgesehen dass ich weder einen Zusammenhang zwischen Joghurt, schwanger, Schwiegereltern sehe, finde ich dass du maßlos übertreibst.

Ich verstehe nichtmal, wie an einem Joghurtchen mehrere Leute mehrere Tage löffeln können. Was ist das für eine Portionsgröße? 5kg? Wo kriegt man so etwas her? Metro?