Ich möchte nicht mehr bei Candy Crush gesehen werden – was tun?

3 Antworten

geht es dir nur um die benachrichtigungen? dann klick einfach das nächste mal wenn du eine bekommst auf blockieren.. dann bekommst du keine mehr

Stefkapopefka
Beitragsersteller

Danke. Die Benachrichtigungen sind mir relativ egal. Mir geht mir darum, dass ich von anderen Candy-Crush-Spielern nicht mehr als potentieller Mitspieler bei Candy Crush gesehen werde. Das muss doch irgendwie gehen!!!!!!!

amselili  17.09.2013, 15:36
@Stefkapopefka

aber es kann dir ja egal sein, wenn du keine benachrichtigungen mehr davon bekommst oder? probiers doch mal aus

Wenn du dass Spiel weiter spielen möchtest, aber nicht sichtbar für deine Freunde, dann gehe bei dem Spiel rechts oben auf den Stift->bearbeiten oder verbergen und stelle es so ein das es niemand sieht.

Stefkapopefka
Beitragsersteller

Danke – aber neee, ich will es ja gar nicht weiter spielen. Es geht darum, dass Leute, die selber Candy Crush spielen und mich kennen, mich nicht mehr sehen und mir keine Leben, Extrazüge usw. schicken können sollen. Wie man es in der FB Timeline verbirgt, weiß ich ja. Oder meintest Du was anderes?

woody34  17.09.2013, 12:49
@Stefkapopefka

Ich schaue gerade mal bei meiner fb Seite. Ich spiele dass Spiel nämlich.:)

Versuche es mal so: Gehe auf den Stift und dann auf Privatssphäre bearbeiten. Da kannst du nochmal entscheiden wer es sieht. Ich hoffe dass trifft es nun.:)

Stefkapopefka
Beitragsersteller
@woody34

Danke auf jeden Fall für die Mühe. Ich hab jetzt alles unsichtbar gemacht/blockiert. Vielleicht hilft's ja.

Blockieren...das Spiel

Stefkapopefka
Beitragsersteller

Danke. Aber wie oben zu lesen ist, habe ich das schon versucht. Man ist dann für andere immer noch sichtbar.

saureBohne  17.09.2013, 12:37
@Stefkapopefka

das dauert etwas....wenn du es richtig blockiert hast bekommst du auch keine Anfragen mehr.

Stefkapopefka
Beitragsersteller
@saureBohne

Hmm, habe es schon vor über einem halben Jahr blockiert und bin immer noch sichtbar. Es geht nicht um die Anfragen, sondern darum, dass Leute, die mich kennen, mich da sehen können.

Stefkapopefka
Beitragsersteller
@Stefkapopefka

Habe jetzt nach erneutem Blockieren noch mal die Browserdaten gelöscht. Vielleicht hilft's. Ich warte ab...