Wie kann ich meine Candy Crush Saga von Facebook trennen. Hat jemand Tipps?

3 Antworten

Geht indem man bei den Levels unten links auf den gelben Pfeil geht dann ganz unten vom Halbkreis auf zurück dann bist du wieder auf der Startseite wo nichts mehr von facebook verbinden steht und auf dieser Seite gibt es wieder unten links einen gelben Pfeil und weiter unten steht dass du dich von facebook abmelden kannst

Also wenn man auf der Startseite auf den gelben Pfeil unten links geklickt hat natürlich vorher noch auch das grüne Symbol für Einstellungen und da steht dann weiter unten dass man sich von Facebook abmelden kann

ich glaub wenn du dich einmal verbunden hast, kriegst du nicht wieder zurück ohne, dass du von vorne anfangen musst. ich glaub nämlich dass die daten dann in deinem facebook account gespeichert werden !