Candy Crush Hilfe bitte?

1 Antwort

Wieder vom Facebook Account abmelden funktioniert normal so:

App starten, dann auf das Zahnradsymbol, dann nochmal das Zahnradsymbol in Grün und runterscrollen auf das Facebooklogo und "Abmelden". Dies muss noch bestätigt werden und dann ist der Facebook Account nicht mehr verknüpft.

Danach in die Facebook App gehen und mit dem gewünschen Account einloggen und anschließend die Candy Crush App neustarten und wieder mit Facebook verbinden