Gibt es Candy Crush Meisterschaften?

3 Antworten

Candy Crush ist kein Gaming.

chococookie123
Beitragsersteller

Als was würdest Du es dann bezeichnen?

chococookie123
Beitragsersteller

Als was würdest Du es dann bezeichnen?

chococookie123
Beitragsersteller

Als was würdest Du es dann bezeichnen?

Nicht das ich wüsste, aber man muss es auch nicht unbedingt übertreiben damit...

Mysterion1  27.07.2015, 20:15

Sorry, ich finde es vllt einfach nur kindisch und es ist allseits bekannt, dass es ein Abzocke Spiel ist, dessen Absicht es ist, In App Käufe zu machen um bestimmte Level abzuschließen. Manche Level werden mit Absicht so programmiert, dass man sie nur schafft, wenn man sich was dafür kauft. Erst ab einer bestimmten Anzahl an Versuchen ist es möglich ohne Booster zu gewinnen.

chococookie123
Beitragsersteller

Was macht Candy Crush weniger heldenhaft als andere Spiele, dass es keine Meisterschaft verdient?

Ist ja schön, wenn du an "Gaming" interessiert bist, aber komm nicht mit Candy Crush, echte Gamer lachen dich dafür höchstens aus.

chococookie123
Beitragsersteller

Die Standardspiele CoD, Battlefield oder Diablo etc sind zwar alle ganz interessant, aber ich bin auf der Suche nach etwas Exotischem.

AliasX  27.07.2015, 21:14
@chococookie123

Es gibt 1000 exotische Spiele, die Meisterschaften verdienen würden. Candycrush nicht, das ist in etwa auf dem Niveau von Tick Tack Toe, nur dass man bei letzterem nicht abgezockt wird.