Candy Crush lädt gar nicht!

2 Antworten

Facebook schliessen und neu anmelden , alternativ wenn das nix bringt die ruhe bewahren das kommt bei mir auch schonmal öfter vor , ok zumindest solange ich eine Schlechte Internet Leitung hatte. Nicht die Bandbreite war da das problem sondern das ich öfter disconnects hatte.

Hast du das problem nur heute oder regelmässig ? Wenn Regelmässig hilft vielleicht eine drosselung deiner DSL Leitung daraufhin wird der durchsatz stabiler und es wird verhindert das der Datenstrom abreist.

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Habe folgendes probiert:

  • Facebook ab und anmelden. Nichts...

  • Den PC neu starten, hat nichts gebracht.

-Firefox Deinstallieren und neu Installieren, leider auch wieder 0%.

  • Nun die Lösung, welche mir geholfen hat:

Links oder rechts neben dem Gamefenster ins Weisse zunächst "links klicken" und dann "rechts klicken" damit das Fenster mit "NEU LADEN" kommt. Dies Wählen und booom werden wieder Candies gecrusht! :D

Hoffe dies hilft dir! ;) Viel Spass!

Gruss xXMRCascadaXx