Was tun gegen Candy Crush sucht?

4 Antworten

es ist okay, mach dir nicht zu viele sorgen. es ist gerade halt so, was soll man daran ändern, wir sind in grunde auch alle nur menschen. du magst es gerade so? dir gefällt candy crush? wiso dann einfach nicht dem universum dein schicksal in die hand geben und weiterspielen? common, das leben ist zu kurz um sich zu viele "gute fragen" zu stellen. frag nicht, spiel!

see you on level 245! (ist echt ein taffes level..)

Mit candigen grüßen

Heidi Temsdakete

Candy Crush GmbH

professioneller videogame und handyspiele spieler

  • überlege dir, was du sonst tun könntest. es sollten spannende dinge sein, die dich wirklich interessieren. mache eine liste. dann mache dir einen tagesplan, wo du diese aktivitäten einplanst. mit etwas glück vergisst du das spiel mit der zeit.
  • überlege dir, warum du spielst - wie fühlst du dich dabei, was willst du dabei für dich erreichen (ablenkung, erfolgserlebnis?). um das herauszufinden, überlege dir das auch mal beim spielen: beobachte dich dabei. dann überlege dir, wie du das, was dir das spiel gibt, auf andere art und weise bekommen könntest.
  • wenns unbedingt sein muss, dann lege eine bestimmte zeit fest und stelle dir einen wecker. problematisch kann dann sein, dass du den wecker nicht respektierst. hinter her ärgerst du dich aber und denkst "hätte ich mal lieber auf den wecker gehört" und mit der zeit reagierst du dann vielleicht auf den wecker, indem du wirklich aufhörst.

Deine Account löschen- dann kümmert es dich definitiv nicht nochmal so weit zu kommen...