Ich möchte mich auf ADHS testen lassen?

1 Antwort

Ich sehe dass genauso wie du aber viele Eltern wollen dich nicht eingestehen wenn was m ihren Kindern nicht stimmt.

Bei mir stand es auch immer im Raum aber irgendwann als junge Erwachsene ist rausgekommen, dass ich kein ADHS sondern FASD habe. Die Symptome sind extrem ähnlich nur das meine mom da halt wirklich was für kann bzw ihr damaliger Gynäkologe....

Ich arbeite mit vielen kinds mit adhs Diagnose zsm, die mrinermrinung nach aber fasd haben

Wenn das bei dir auch der Fall ist, ist das für deine mom vermutlich noch schwieriger sich das einzugestehen, weil das halt echt vermeidbar gewesen währe aber du kannst ja mal im richtigen Moment ganz nebenbei fragen, ob sie Alkohol konsumiert hat während sie mit die schwanger war (alkoholfreies Bier zählt leider auch)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung