Ich möchte meine inoffizielle Mitarbeit bei unserem elterlichen Betrieb in meinen Lebenslauf eintragen. wie mache ich das und ist das überhaupt möglich?

4 Antworten

Das kannst du selbstverständlich in deinem Lebenslauf nennen. Natürlich musst du dann auch auf Nachfrage etwas zum Geschäftsablauf deines elterlichen Betriebes aussagen können.

Du bist wahrscheinlich so einer der sein Taschengeld mit leichten Tätigkeiten

aufbessern will , ( Firmenwagen waschen , Rechnungen zum Briefkasten bringen ,

Kaffee kochen , u.s.w. ) ob das in einem Lebenslauf gehört möchte ich sehr bezweifeln .

Warum nicht? Du brauchst ja nicht unbedingt das "inoffiziell" davor setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab Datum - laufend "Unterstützung im elterlichen Betrieb"

https://youtu.be/T6lCcvGWUaQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach