Tätigkeitsbeschreibung bei Anlernung von Personal für Lebenslauf?

1 Antwort

Für die Tätigkeit sollte es doch eine Berufsbezeichnung geben, oder?

Als was hast du dich damals beworben?

Ansonsten könntest du für den Zeitraum einfach den Namen der Firma hinschreiben und darunter noch, was du getan hast (Kundenbetreuung, Einschulung neuer Mitarbeiter)

silverdust
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Leider wurde keine Berufsbezeichnung angegeben...

gingerale93  04.09.2016, 16:11
@silverdust

Dann würde ich unter dem Firmennamen zwei Aufzählungspunkte machen (Kundenbetreuung im Bereich X, Einschulung neuer Mitarbeiter im Bereich Y)