"Filmen" im Lebenslauf für ein Praktikum als Kameramann wie eintragen?

1 Antwort

.... Ich habe Kenntnisse im der Bearbeitung von Rohdaten und Filmdaten (Softwareerfahrung), bei einigen Konzertauftritten habe ich bei Mitschnitten assistiert und eigenverantwortlich Aufnahmen erstellt.....

Eventuell kannst Du das dann noch etwas ausschmücken mit Erwähnung von Portfolio einiger Teateraufführungen, das Du dort auch als Kameraassistenz tätig warst.